Siegfried AG

In enger Zusammenarbeit mit Vitra, dem Architekten und der Geschäftsleitung von Siegfried AG erstellten wir ein Möblierungskonzept für die neue Eingangshalle und den Boardroom und setzten dieses um.

Zusammen mit Vitra wurden zudem die Sitzungszimmer und Teeküchen möbliert. Sämtliche Arbeitsplätze wurden mit einem ID Chair von Antonio Citterio ausgestattet – ein Bürodrehstuhl, der ergnomische Sitzeigenschaften und ansehnliches Design verbindet.

Für die Geschäftsleitung haben wir vorhandene USM Haller und Kitos Möbel umgebaut und ergänzt. Die USM Möbel haben wir in funktionaler und ästhetischer Hinsicht an die Bedürfnisse der Nutzer in den neuen Räumlichkeiten angepasst. Dazu wurden durch uns vorgängig sämtliche USM Möbel erfasst.

PROJEKT-STECKBRIEF

Jahr
2015
Ort
Zofingen
Kollektionen
Partner
Kategorie
‹ Übersicht