Neu: Pflanzenwelten für USM Haller

Pflanzen machen Menschen glücklich: Wir sind fest davon überzeugt, dass es sich in begrünten Räumen am besten arbeiten, leben und beisammen sein lässt.

Da Pflanzen einen erheblichen Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen, ist es wichtig unsere Innenräume mit Indoor-Pflanzen auszustatten und uns mit Pflanzen zu umgeben. Zimmerpflanzen tragen zudem zur Reinigung der Luft bei und Produzieren gleichzeitig Sauerstoff.

Einsatzmöglichkeiten der Pflanzenwelten gibt es viele, sei dies in öffentlichen Räumen, Grossraum Büros oder auch einfach bei einem zu Hause. Mit Pflanzen in einem Raum wirkt es gleich viel angenehmer und einladender, dies ist durch die Pflanzenwelten noch nie so einfach gewesen. In Grossraum Büros zum Beispiel, lassen sich mit Pflanzen bestückte USM Haller Regal als Sicht-schutz zwischen den Arbeitsplätzen und zur Raumgliederung oder Raumtrennung einsetzen. Um einen Blickfang oder Akzente in einem Shop zu schaffen, zur grünen Dekoration eines Empfangs mit einer Pflanzenwand oder auch zum Präsentieren einer schönen Pflanze im Wohnzimmer mit einem Sideboard oder einem Regal. 

USM bietet jetzt allen Pflanzenliebhabern und allen, die es werden wollen, ein ebenso elegantes wie einfaches System zur Begrünung ihrer Büro- und Wohnräume sowie von öffentlichen Räumen.

Erfahren Sie jetzt dazu mehr bei uns.

‹ Übersicht