Eames Occasional Table LTR von Vitra

Neu ist der Occasional Table LTR mit schwarzem Drahtuntergestell erhältlich. In Kombination mit einem schwarzen Tischblatt gewinnt der Beistelltisch einen Ausdruck von zeitgemässer Coolness. Die Tischplatten sind ausserdem neu in deep ocean, dark mauve und bright red erhältlich. 

Der Occasional Table wurde von Charles und Ray Eames als kleiner, variabler Beistelltisch entworfen und von ihnen selbst im Eames House in vielfacher Form eingesetzt. Noch heute finden sich dort zahlreiche dieser Tische, die – einzeln oder zu mehreren gruppiert – mit Gegenständen aus der Eames-Sammlung dekoriert sind oder einfach als praktische Ablage neben Sessel und Sofa dienen.

Ab 1. November zeigen wir Ihnen die Vitra Black Collection in unserem Showroom in Zofingen. 

‹ Übersicht